Narzissenfest in Höfen – Förderverein erhält großzügige Unterstützung

Am Sonntag, dem 13. April 2025, fand in der Vereinshalle in Höfen das diesjährigen Narzissenfest statt.

Die Bürgermeisterin von Monschau, Frau Dr. Carmen Krämer, eröffnete das Fest mit herzlichen Worten und begrüßte als Gäste den Präsidenten der NRW-Stiftung, Herrn Eckhard Uhlenberg, sowie Herrn Prof. Dr. Karl-Heinz Erdmann, Mitglied im Präsidium der NRW-Stiftung.

Nach den einleitenden Worten der beiden Herren folgte ein besonderer Höhepunkt: Herr Uhlenberg überreichte dem Förderverein Golddorf Höfen e. V. einen Förderbescheid über 12.000,00 €.

Diese Unterstützung der NRW-Stiftung ermöglicht die dringend benötigte Anschaffung eines neuen Teleskophubsteigers durch den Fördervein. Der neue Teleskophubsteiger ist bereits bestellt und wird in den nächsten Wochen geliefert.