Noch zu haben: Buch „Höfen, wie es früher war“, Band 3

Der Eifel- und Heimatverein Höfen hat unter Federführung seines Kulturwarts und des Leiters des Gesprächs- und Arbeitskreises, Christoph Dosquet, den 3. Band der Bücherserie „Höfen, wie es früher war“ fertiggestellt.
Themenschwerpunkte sind die 50er und 60er Jahre des vorigen Jahrhundert. Vorgestellt wird ein Dorfrundgang in Höfen zu den Häusern mit Geschichte und Luftaufnahmen von Höfen im Jahr 1947 u.v.m.
Anschaulich wurden u.a. Kindheits- und Schulerlebnisse der Nachkriegsjahre dokumentiert, sowie das Leben einer Höfener Familie im Jahr 1955 dargestellt.
Es gibt noch einige Exemplare, die bei Christoph Dosquet oder bei den Vorstandmitgliedern des Eifel- und Heimatvereins Höfen erworben werden können.
Preis 10,00 €

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner